Mein Stimmkreis München-Giesing

(Obergiesing-Fasangarten, Untergiesing-Harlaching, Sendling, Solln, Thalkirchen, Obersendling, Forstenried, Fürstenried)

Die Interessen, Wünsche und Probleme der Bürgerinnen und Bürger in meinem Stimmkreis liegen mir besonders am Herzen. Daher stehe ich auch außerhalb von Ortsterminen, Veranstaltungen und meiner Bürgersprechstunde jederzeit für die Anliegen der Bürger zur Verfügung (Kontakt).

Mein #PlanfürMünchen, Positionen und Erfolge

Wie die gesamte Stadt und die Metropolregion München ändert sich auch jeder Stadtteil mit der Zeit. Alle Stadtteile befinden sich im Umbruch und verändern durch den Wachstumsdruck ihren Charakter teils deutlich (siehe Schwerpunktthemen).

Reinlesen: Mein #PlanfürMünchen, Positionen & Erfolge

Ich will, dass die Menschen diese Änderungen und die Politik aktiv mitgestalten können und echte Kontroll- und Mitbestimmungsmöglichkeiten haben. Ich höre zu, bin unabhängig von Parteiideologien und trete für sachorientierte, transparente und bürgernahe Entscheidungen ein.

 


Lesen Sie mal rein: “Meine Münchner G’schichtn” für jeden Stadtteil im Stimmkreis:

Giesing – Obergiesing, Fasangarten – Schwerpunkte & Forderungen

Giesing, Obergiesing und Fasangarten


Harlaching, Untergiesing, Siebenbrunn & Menterschwaige – Schwerpunkte & Forderungen

Harlaching, Untergiesing, Siebenbrunn und Menterschwaige


Thalkirchen – Schwerpunkte & Forderungen

Thalkirchen


Sendling & Obersendling – Schwerpunkte & Forderungen

Sendling und Obersendling


Solln & Prinz Ludwigshöhe – Schwerpunkte & Forderungen

Solln und Prinz Ludwigshöhe


Forstenried & Fürstenried – Schwerpunkte & Forderungen

Forstenried, Fürstenried und Kreuzhof